Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Eröffnung der Sitzung durch die Alterspräsidentin/den Alterspräsidenten mit Namensaufruf  

 
 
Konstituierende Sitzung des Regionalausschusses Stellingen
TOP: Ö 1
Gremium: Regionalausschuss Stellingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 22.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 200 (großer Sitzungssaal), 2. Stock
Ort: Basselweg 73, 22527 Hamburg
 
Protokoll

Mit Zustimmung der Ausschussmitglieder eröffnet Herr Brunckhorst als Alterspräsident die Sitzung. Er begrüßt die Anwesenden und ruft die Ausschussmitglieder namentlich auf. Sein Appell zu einer konstruktiven Zusammenarbeit in dieser fünf Jahre dauernden Legislaturperiode richtet sich insbesondere an die neuen Ausschussmitglieder. Er wünscht allen viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit im Regionalausschuss.

Daneben begrüßt er Herrn Heinrich (fraktionsloses Bezirksversammlungsmitglied der AfD). Dieser wird gemäß § 17 Abs. 2  Bezirksverwaltungsgesetz mit Rede- und Antragsrecht, aber ohne Stimmrecht, an den Sitzungen des Regionalausschusses Stellingen teilnehmen.