Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Auslagerung und Aufstellung von Stadtinformationsanlagen (SIA); Grandweg nach Erlenstraße  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Lokstedt
TOP: Ö 14.5
Gremium: Regionalausschuss Lokstedt Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 10.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Garstedter Weg
Ort: Garstedter Weg 13, 22453 Hamburg
20-0318 Auslagerung und Aufstellung von Stadtinformationsanlagen (SIA);
Grandweg nach Erlenstraße
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage der Verwaltung
Federführend:D4 - Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt Beteiligt:Fachamt Management des öffentlichen Raumes
 
Protokoll

Auf den Einwand eines Bürgers, dass es sich bei der sogenannten Stadtinformationsanlage um eine Werbetafel handele und der Grandweg r eine solche Anlage zu schmal sei, verweist der Vorsitzende auf die Vertragslage zwischen der Stadt Hamburg und der Firma JCDecaux. Die Wahl der Standorte sei aus Sicht des Ausschusses nicht immer optimal, dem Ausschuss seien jedoch die Hände gebunden, obwohl er in dem einen oder anderen Fall eine Änderung versucht habe durchzusetzen.

 

Die Mitteilung wird zur Kenntnis genommen.