Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Straßenverkehrsbehördliche Anordnungen  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Stellingen
TOP: Ö 8
Gremium: Regionalausschuss Stellingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 29.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00   (öffentlich ab 18:30) Anlass: Sitzung
Raum: Raum 200 (großer Sitzungssaal), 2. Stock
Ort: Basselweg 73, 22527 Hamburg
 
Protokoll

Herr Lau (Polizei Hamburg PK 27) konnte auf Grund eines vorbereitenden Einsatzes bezüglich des G 20- Gipfels an der Ausschusssitzung nicht teilnehmen.

 

Ein Vertreter wurde nicht entsandt. Der stellv. Vorsitzende teilt mit, dass dringende Fragen an das Polizeikommissariat 27 direkt zu stellen seien. Weiterhin teilt er mit, dass Herr Lau auch in der Sitzung am 26.06.2017 nicht teilnehmen werde. Grund sei erneut ein Einsatz bezüglich des G 20-Gipfels in Hamburg. Auch für die Sitzung am 26.06.2017 werde kein Vertreter entsandt.