Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Bürgerfragestunde  

 
 
Sitzung des Stadtplanungsausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Stadtplanungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Ferdinand-Streb-Saal (Raum 1275), 12.Stock
Ort: Grindelberg 62-66, 20144 Hamburg
 
Protokoll

Eine Anwohnerin aus Lokstedt meldet sich zum Tagesordnungspunkt 4 zu Wort und macht darauf aufmerksam, dass man zu diesem Thema bereits in der Sitzung des Stadtplanungsausschusses am 10. Oktober 2017 diverse Anmerkungen gemacht habe. Leider wisse man immer noch nicht, was im Einzelnen geplant werde und sie wolle noch einmal darauf hinweisen, dass  man sich gegen die hohe Bebauung ausspreche. Weiterhin macht sie auf die Verkehrs- und Parkplatzproblematik in diesem Bereich aufmerksam. Sie bittet, diese Punkte bei den Beratungen zu bedenken.

Herr Mir Agha weist darauf hin, dass man in der heutigen Sitzung lediglich über die Öffentliche Plandiskussion abstimme, nicht über den Bebauungsplan-Entwurf.