Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Straßenverkehrsbehördliche Anordnungen  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Stellingen
TOP: Ö 3
Gremium: Regionalausschuss Stellingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 24.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 200 (großer Sitzungssaal), 2. Stock
Ort: Basselweg 73, 22527 Hamburg
 
Protokoll

Gast: Herr Hingst (PK 23)

 

Herr Hingst teilt mit, dass in der Hagenbeckstraße im Zeitraum von 24.09. 28.09.2018 Asphaltierungsarbeiten vorgenommen werden. Hierdurch komme es zu einer Straßenvollsperrung zwischen Koppelstraße und Hagenbeckallee. Fußnger und Radfahrende seien von dieser Maßnahme nicht betroffen. Der Anliegerverkehr werde gewährleistet. r die Tierparkallee werde zur Hagenbeckstraße eine Sackgasse eingerichtet.

Weiter führt Herr Hingst aus, dass es am 25.09.2018 im Jaguarstieg zwischen Brehmweg und Wieckstraße aufgrund der Aufstellung eines Kranes zu einer Vollsperrung komme.

Des Weiteren komme es am 04.10.2018 in der genstraße zwischen Langenfelder Damm und Hartwig-Hesse-Straße zu einer Vollsperrung.

Auf eine Nachfrage zum Beginn der Bauarbeiten im Baumacker merkt Herr Hingst an, dass er hierüber keine Informationen habe.