Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Inklusion  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales, Arbeit, Integration, Gleichstellung und Gesundheit
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Soziales, Arbeit, Integration, Gleichstellung und Gesundheit Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 03.07.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Ferdinand-Streb-Saal (Raum 1275), 12.Stock
Ort: Grindelberg 62-66, 20144 Hamburg
 
Protokoll

Herr Vogt, Fachamtsleiter Sozialraummanagement, macht auf den Tag der seelischen Gesundheit in Eimsbüttel aufmerksam. Er finde im Hamburg Haus am 15.10.2018 von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Das Motto werde "Singen, Swingen, Schwingen" sein und der Veranstalter sei die Eimsbütteler Gesundheits- und Pflegekonferenz. Frau Lucy Wanjiku, Vorsitzende des Inklusionsbeirates Eimsbüttel wurde gebeten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu begrüßen und den Inklusionsbeirat vorzustellen. Herr Becker, Geschäftsleiter des Inklusionsbüros der Senatskoordinatorin für die Gleichstellung behinderter Menschen, sei bezüglich der Moderation angefragt worden.