Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Reinigung der Straßengräben in Eidelstedt und Stellingen Drs. 20-3015, Beschluss der BV vom 31.05.2018  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Stellingen
TOP: Ö 6.1
Gremium: Regionalausschuss Stellingen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 24.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 200 (großer Sitzungssaal), 2. Stock
Ort: Basselweg 73, 22527 Hamburg
20-3126 Reinigung der Straßengräben in Eidelstedt und Stellingen
Drs. 20-3015, Beschluss der BV vom 31.05.2018
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage der Verwaltung
Federführend:D1 - Dezernat Steuerung und Service Beteiligt:D4 - Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt
 
Protokoll

Herr Brunckhorst erkundigt sich, ob die Gräben im Anschluss an eine Reinigung voll funktionsfähig seien oder ob evtl. auch Instandsetzungen erforderlich seien. Weiter fragt er, ob mitgeteilt werden könne, welche Gräben instandgehalten werden müssen.

Herr Dr. Freitag verweist auf die Zuladung der Mitglieder des RA/Sn zum Tagesordnungspunkt „Pflege der Straßengräben“ im Regionalausschuss Lokstedt am 18.06.2018, in welchem der Zustand der Straßengräben ausführlich durch das Fachamt Management des öffentlichen Raumes vorgestellt worden sei. Wenn es hierzu noch Zusatzfragen gebe, müsse er diese zu Protokoll beantworten lassen.

 

 

Die Mitteilung der Verwaltung lag den Ausschussmitgliedern als Tischvorlage vor und ist dieser Niederschrift als Anlage beigefügt.

 

Kenntnisnahme