Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Zukunftsforum Eimsbüttel 2040 Bezug: Drs. 20-3520  

 
 
Sitzung des Stadtplanungsausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Stadtplanungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 21.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Hamburg-Haus, Hermann-Boßdorf-Saal
Ort: Doormannsweg 12, 20259 Hamburg
 
Protokoll

Als Gäste hinzugeladen wurden die Mitglieder des Verkehrsausschusses. Anwesend: Frau Schneede

Frau Schulitz erinnert an den Beschluss der Bezirksversammlung vom 22.02.2018 zum räumlichen Leitbild „Eimsbüttel 2040“. Seitdem habe man in verschiedenen Formaten kontinuierlich an der Umsetzung und Konkretisierung gearbeitet, um das Leitbild mit Leben zu füllen. Sie geht noch einmal auf die Drucksache 20-3520 als Ausgangslage für das Zukunftsforum ein und erutert die Konzeption für die entwickelte Veranstaltungsreihe. Im nächsten Schritt müsse nun die Finanzierung geklärt sowie das Veranstaltungskonzept konkretisiert werden.

Der Stadtplanungsausschuss nimmt den Bericht zur Kenntnis.

(Anmerkung: Die Präsentation wurde an die Ausschussmitglieder und die Fraktionen verschickt und liegt der Niederschrift als Anlage bei.)

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Microsoft PowerPoint - 190521 StaPla Zukunftsforum.pptx (315 KB)