Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Verschiedenes  

 
 
Sitzung des Kerngebietsausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Kerngebietsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 03.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:05 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Hamburg-Haus, Kleiner Saal
Ort: Doormannsweg 12, 20259 Hamburg
 
Protokoll

Herr Altner merkt an, dass er vorübergehend nicht mehr Mitglied des Ausschusses sei, da er die nächsten Monate in Brüssel verbringe. Ab der Sommerpause sei er wieder anwesend.

Herr Langbehn fragt, ob der Christgrindelmarkt am Allendeplatz dieses Jahr stattfinden werde.

Herr Gierenz erläutert, dass es am Allendeplatz Umbaumaßnahmen geben werde. Sobald er genauere Informationen bzgl. des Christgrindelmarktes habe, erläutere er diese im KGA.

Herr Thomsen bittet um einen Bericht bzgl. des aktuellen Sachstandes bis zur nächsten KGA- Ausschusssitzung.

Herr Gutzeit weist darauf hin, dass zu den Mängeln an dem neuen Knoten an der Christuskirche (Drs. 20/3400) noch immer keine Stellungnahme oder Begehung erfolgt sei.

Herr Gierenz gibt an, dies intern weiterzuleiten.