Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Kreuzungen Kaiser-Friedrich-Ufer und Bundesstraße/Bogenstraße fuß- und radverkehrs-freundlicher gestalten Drs. 21-0504, Beschluss der BV vom 19.12.2019   

 
 
Sitzung des Kerngebietsausschusses
TOP: Ö 7.1
Gremium: Kerngebietsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 03.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:05 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Hamburg-Haus, Kleiner Saal
Ort: Doormannsweg 12, 20259 Hamburg
21-0696 Kreuzungen Kaiser-Friedrich-Ufer und Bundesstraße/Bogenstraße fuß- und radverkehrs-freundlicher gestalten
Drs. 21-0504, Beschluss der BV vom 19.12.2019
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage der/des Vorsitzenden
Federführend:D1 - Dezernat Steuerung und Service   
 
Protokoll

Herr Schmidt-Tobler weist auf die Drucksache 21-0696 hin.

Herr Gutzeit merkt an, dass die Freigabezeit für Querende in der Bundesstraße von 8 Sekunden nicht ausreiche. Er bittet den Antragstellenden, hier noch einmal nachzuhaken.

Frau Dr. Putzhrt aus, dass die Drucksache neu aufgegriffen werde.