Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Verkehrssicherheit am Hörgensweg verbessern Drs. 21-0561, Beschluss der BV vom 19.12.2019  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Stellingen/Eidelstedt
TOP: Ö 13.3
Gremium: Regionalausschuss Stellingen/Eidelstedt Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 10.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 200 (großer Sitzungssaal), 2. Stock
Ort: Basselweg 73, 22527 Hamburg
21-0681 Verkehrssicherheit am Hörgensweg verbessern
Drs. 21-0561, Beschluss der BV vom 19.12.2019
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage der/des Vorsitzenden
Federführend:D1 - Dezernat Steuerung und Service   
 
Protokoll

Kenntnisnahme

 

Herr Reipschläger merkt an, dass die in der Mitteilung angesprochenen Planungen bisher nicht in den Ausschüssen vorgestellt worden seien und fragt, wann dieses erfolge.

Herr Mir Agha vertritt die Meinung, dass die Planungen bereits in der vergangenen Legislatur vorgestellt wurden.

Herr Ehrlich merkt an, dass es nschenswert sei, diese Mitteilung auch an den Stadtteilbeirat Eidelstedt Nord weiterzuleiten.