Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Bürgerpreis  

 
 
Sitzung des Ausschusses Soziales, Arbeit, Integration, Bildung, Gesundheit, Gleichstellung, Straffälligen und Gerichtshilfe
TOP: Ö 10
Gremium: Soziales, Arbeit, Integration, Bildung, Gesundheit, Gleichstellung, Straffälligen und Gerichtshilfe Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 25.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:11 Anlass: Sitzung
Raum: Hamburg-Haus, Hermann-Boßdorf-Saal
Ort: Doormannsweg 12, 20259 Hamburg
 
Protokoll

Herr Schmidt-Tobler berichtet, dass sich die Arbeitsgruppe vor der heutigen Sitzung getroffen habe. Sie sei darüber übereingekommen, dass der Bürgerpreis 2020 im herkömmlichen Format stattfinden solle. Der vorgeschlagene Termin sei der 18.06.2020 (nach der letzten BV vor der Sommerpause). Herr Schmidt-Tobler bittet in diesem Zusammenhang darum, dass die BV-Mitglieder diesen Termin als Pflichttermin wahrnehmen. Vorschläge für den Bürgerpreis können an Herrn Schmidt-Tobler gerichtet werden. Zurzeit fehlen noch Meldungen der AfD-Fraktion und der FDP-Fraktion, wer an der vorbereitenden Arbeitsgruppe teilnehmen wird.