Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Mieter*innen über Abgeschlossenheitsbescheinigungen informieren  

 
 
Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: an Ausschuss überwiesen
Datum: Do, 12.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Ferdinand-Streb-Saal (Raum 1275), 12.Stock
Ort: Grindelberg 62-66, 20144 Hamburg
21-0793 Mieter*innen über Abgeschlossenheitsbescheinigungen informieren
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Federführend:D1 - Dezernat Steuerung und Service   
 
Protokoll

Herr Gottlieb stellt dar, dass es zu diesem Antrag in der letzten BV einen Alternativantrag gab, mit welchem um Überprüfung des Datenschutzes gebeten wurde.

Er bittet um Vertagung der Drucksache in einer der nächsten Sitzungen, sobald die Antwort des Datenschutzbeauftragten vorliegt.

 

Frau Dr. Putzsst über die Vertagung abstimmen. Dem wird bei Enthaltung der Fraktion DIE LINKE und der FDP-Fraktion zugestimmt.

 

Die Drucksache wird in die HA-Sitzung am 14. Mai 2020 vertagt.