Bezirksversammlung Eimsbüttel

Auszug - Allgemeine Geschäftsordnungsangelegenheiten / Festlegung der Stimmberechtigungen  

 
 
Sitzung des Ausschusses Stadtplanung
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtplanung Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Hamburg-Haus, Hermann-Boßdorf-Saal
Ort: Doormannsweg 12, 20259 Hamburg
 
Protokoll

Herr Schmidt eröffnet die Sitzung und begrüßt alle Anwesenden. Er erkundigt sich, ob ein Ausschussmitglied sich zu einem Tagesordnungspunkt für befangen erkläre. Dies wird verneint.

Die Fraktionen benennen die Vertretungen für die abwesenden stimmberechtigten Mitglieder und Herr Schmidt stellt die Stimmberechtigungen sowie die Beschlussfähigkeit fest.

Er weist noch einmal darauf hin, dass wegen der besonderen Umstände durch die Corona-Situation zurzeit noch keine Öffentlichkeit zu den Sitzungen zugelassen werden könne.

Vertreterinnen oder Vertreter der Presse hätten sich nicht angemeldet.