Bezirksversammlung Eimsbüttel

Drucksache - 20-0255  

 
 
Betreff: Sitzung des Regionalausschuss Stellingen (RA-Sn) im Dezember 2014
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussempfehlung Ausschuss
Federführend:D1 - Dezernat Steuerung und Service Beteiligt:Interner Service
Beratungsfolge:
Regionalausschuss Stellingen Vorberatung
27.10.2014 
Sitzung des Regionalausschusses Stellingen geändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:

 

 

 

 

 

 

Im Sitzungskalender der BV Eimsbüttel ist für den Monat Dezember kein Sitzungstermin für den Regionalausschuss Stellingen eingetragen. Nachdem wegen der Bezirksversammlungswahl bereits viele Sitzungen nicht stattfinden konnten, sollte im Dezember 2014 noch eine Sitzung des Regionalausschusses anberaumt werden, zumal jetzt auch der Unterausschuss Bau in den Regionalausschuss eingegliedert wurde.

Als Termin würde sich Montag, der 15.12.2014 anbieten, dann würde der RA Stellingen, wie die Sitzung der Bezirksversammlung, um eine Woche vorgezogen werden.

Außerdem könnte dann auch wieder im Dezember das traditionelle Grünkohlessen des Regionalausschusses im Anschluss an die Sitzung stattfinden.

 


Petitum/Beschluss:

 

In Ergänzung des derzeitigen Termin-/Sitzungsplanes der Bezirksversammlung Eimsbüttel wird für Montag, den 15.12.2014 eine Sitzung des Regionalausschusses Stellingen angesetzt.

 

 

 


Anlage/n:

keine