Bezirksversammlung Eimsbüttel

Drucksache - 21-0899  

 
 
Betreff: Förderung kultureller Projekte; Einzelanträge
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussempfehlung Verwaltung
Federführend:D3 - Dezernat Soziales, Jugend und Gesundheit Beteiligt:Fachamt Sozialraummanagement
Beratungsfolge:
Hauptausschuss Entscheidung
16.04.2020 
Sitzung des Hauptausschusses an Ausschuss überwiesen   
Bezirksversammlung
30.04.2020 
Bezirksversammlung - Vertreten durch den Hauptausschuss beschlossen     
Hauptausschuss Entscheidung

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

 

In der Anlage erhalten Sie die aktuelle Kulturmittelliste und fünf Stadtteilkulturprojekte (SKPs).

 

Zusätzlich sind hier die Antworten zum Protokollauszug zur Hauptausschuss-Sitzung vom 16.04.2020:

Nr. 16) Zuschauer-Resonanz in 2019 (angegeben im Verwendungsnachweis SKP21/2019):

95 Besucher insgesamt; 25 Besucher unter 18 Jahren; 20 Besucher mit Migrationshintergrund; 20 Besucher über 55 Jahre.

Nr. 21) Die Zielgruppe des Trägers sind Berufstätige und Studenten aus ganz Hamburg. Es werden auch verschiedene Vereine eingeladen. Der Träger konnte 9 Teilnehmer nennen, welche ihren Wohnort im Eimsbüttel haben und die Veranstaltung besuchen werden.

Anmerkung zum neuen Antrag SKP24:

Der Antragsteller hatte nicht angegeben, ob er Vorsteuerabzugsberechtigt sei. Er konnte nicht erreicht werden. Da es sich um eine private Person handelt, gehe ich davon aus, dass der Antragsteller nicht Vorsteuerabzugsberechtigt ist.

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Petitum:

Um Abstimmung wird gebeten.

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

 

Kulturmittelliste

SKPs