Bezirksversammlung Eimsbüttel

Drucksache - 21-1085  

 
 
Betreff: Sondermittel - Solidarisch. Bezirklich. Gemeinsam durch die Krise.
Einzelanträge zur Corona-Soforthilfe
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussempfehlung Verwaltung
Federführend:D1 - Dezernat Steuerung und Service Beteiligt:D3 - Dezernat Soziales, Jugend und Gesundheit
    Fachamt Sozialraummanagement
Beratungsfolge:
Bezirksversammlung Entscheidung
18.06.2020 
Sitzung der Bezirksversammlung (Vertreten durch den Hauptausschuss) beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Der Sondermittelantrag wurde nach Versand an die Mitglieder des Kerngebietsausschusses als  Corona-Soforthilfeantrag qualifiziert und wird deshalb jetzt zur Entscheidung vorgelegt. Der Träger wurde aufgefordert, ergänzende Unterlagen einzureichen.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Petitum:

Die Verwaltung empfiehlt, dem Einzelantrag des Trägers Hoheluftschiff e.V. vorbehaltlich der Vorlage der noch fehlenden Unterlagen zuzustimmen.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

Antragsunterlagen (vertraulich)